Ein Gedanke zu „Aktuelle Umwidmungspläne der Stadt Wiener Neustadt

  • 14. Dezember 2016 um 17:22
    Permalink

    Als ehemaliger langjähriger Gemeinderat von wr.neustadt bin ich entsetzt in welchen ausmaß die Grünflächen in wr. Neustadt in kürzester Zeit verschwinden. Unter dem Deckmantel der „budgetsanierung“ werden einigen wenigen Spekulanten und ihrer politischen „Zubringern“ schnelle millionengewinne auf kosten der Steuerzahler beschert! Statt unzähliger nicht genutzter und bereits zubetonierter und verfallener Gewerbegrundstücke, werden die letzten grünoasen und naturgebiete, eh klar, weil billiger, und gewinnbringender, zubetoniert und für immer versiegelt!
    In wr.neustadt regiert anscheinend eine qlique geldgieriger politspekulanten für die unsere Natur nur als schnell gewinnbringender Zustand gilt. Die lebensqualität der zukünftigen Generationen in wr.neustadt liegt nur mehr in Shopping centern und ungezügeltem totalem Konsumzwang.pflanzen , Tiere und gesunde Luft gelten in dieser Stadt nichts mehr!
    Ich selbst konnte als Kind noch Rehe und alte Bäume mitten in der Stadt genießen, heute stehen auf diesen Flächen Einkaufstempel und Wohnkäfige!leider ist dieser amerikanische präriestadtwahnsinn nicht mehr aufzuhalten , ich wünsche der ig akademiepark dennoch viel Erfolg!
    Dipl.ing Andy binder
    Gemeinderat a.d

Kommentare sind geschlossen.

Privacy Policy Settings