Und hier ist es, unser Unterstützer-Video von Horst Karas, dem Vizebürgermeister von Wiener Neustadt. An dieser Stelle ein großes Danke an all unsere Unterstützerinnen! Nur gemeinsam können wir etwas erreichen!
Auch die nächsten Wochen wird gedreht, wir haben schon viele Anmeldungen. Wenn auch Du gerne mit dabei wärst und dich öffentlich für den Erhalt aller Grünflächen im Akademiepark und die nachhaltige Nutzung des Fohlenhofareals aussprechen willst, dann schreibe uns auf Facebook oder unter kontakt@akademiepark.at.

Gesichter für den Akademiepark – Horst Karas

Ein Gedanke zu „Gesichter für den Akademiepark – Horst Karas

  • 26. April 2017 um 18:57
    Permalink

    Na wenn sich die Spö genauso für den Erhalt des Akademie Parks wie für den Achtersee einsetzt, dann sehe ich schwarz für das Areal. Lieber ein paar Wohneinheiten als weiters die verfallenen Gebäude des Fohlenhofs, wo eh nur Priviligierte ihre Unterstände für Heu etc. haben.

Kommentare sind geschlossen.

Privacy Policy Settings